Hä?

Grünkohlessen fällt auch in diesem Jahr aus

Liebe Vereinsmitglieder, Gönner und Freunde

Leider müssen wir auch in diesem Jahr unser allseits beliebtes Grünkohlessen am 1. Advent im Feuerwehrhaus absagen. Aufgrund der steigenden Inzidenzen können wir selbst ein gemütliches Beisammensein unter 2G-Bedingungen oder den „Grünkohl To-Go“ nicht risikofrei gestalten und hoffen auf euer Verständnis, wenn wir unserer Vorbildfunktion als Verein nachkommen und die Veranstaltung ein weiteres Mal aussetzen um die Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren.

Dennoch möchten wir bereits jetzt 2 Termine unter Vorbehalt bekannt geben:
Am 15. Januar 2022 soll die Jahreshauptversammlung im Gemeinschaftshaus Flachsrose stattfinden und am 04. Februar laden wir zur Neujahrsbegrüßung ins Feuerwehrhaus ein. (beide Veranstaltungen natürlich abhängig von der weiteren Entwicklung der Pandemie)

Bis dahin wünschen wir euch vor allem Gesundheit,
im Namen des Vorstandes

Kevin Lesch