Raiffeisenbank und Sparkasse spenden an die Jugendfeuerwehr

Die Raiffeisenbank Hessen Nord eG hat mit der Spende eines Chemiebaukastens die Möglichkeiten für die Jugendausbildung bereichert und im Rahmen der „Rückenwind“-Aktion der Kasseler Sparkasse kann sich die Jugendfeuerwehr Elbenberg über eine Spende in Höhe von 450€  zur Unterstützung der Jugendarbeit freuen. „Die Spenden helfen, Woche für Woche ein abwechslungsreiches und attraktives Programm für den Feuerwehrnachwuchs anbieten zu können“ so Jugendwart Henning Lenz. Die 12 Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Elbenberg mit Ihren Betreuern bedanken sich bei Sparkasse und Raiffeisenbank für die Spendenbereitschaft und die damiteinhergehende Wertschätzung Ihrer Arbeit.

20200312 Spende JF

Helmut Viereckt von der Kasseler Sparkasse bei der Übergabe der Spende an Jugendwart Henning Lenz und die Jugendfeuerwehr Elbenberg mit ihren Betreuern.

Donnerstag, 18. April 2024