Archivübersicht

LESERBRIEF

Reine Profitgier?

Aus Verärgerung über den Familienwandertag am 1. Mai der Freiwilligen Feuerwehr Elbenberg haben diese Leser einen Leserbrief geschrieben.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Elbenberg für die Ausrichtung des Familienwandertages am 1. Mai. Das Wetter war super, der neu eingeweihte Wanderweg wunderschön und die Verköstigung durch die Feuerwehr wie immer sehr gut. Besonders der im Vorfeld angekündigte Spielenachmittag für die Kinderschar ist zu erwähnen, der an Originalität nicht zu überbieten war!

Wir haben den Eindruck gewonnen, daß die Feuerwehr solche Aktionen aus reiner Profitgier durchführt!

Anmeldeformulare für neue Mitglieder wurden jedenfalls nicht vergessen!

Wir wünschen schon für den nächsten Familienwandertag viel Erfolg, nur werden wir ‑wie vielleicht einige andere Familien‑ mit Sicherheit nicht mehr dabeisein.

Ulrich und Elke Fritsch

Elbenberg