Archivübersicht

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

1995 12 01 Zeitungsbericht über schweren VU Janett Schlosser Bild

28jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

NAUMBURG·Lebensgefährlich verletzt wurde gestern eine 28jährige Elbenbergerin bei einem Verkehrsunfall zwischen Naumburg und Ippinghausen. Die Frau war um die Mittagszeit mit ihrem Fahrzeug auf dem Weg nach Naumburg. In einer leichten Linkskurve geriet ihr PKW - die Polizei vermutet wegen überhöhter Geschwindigkeit auf rutschiger Fahrbahn - ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die Verletzte wurde mit der Rettungsschere aus ihrem Fahrzeufwrack geborgen und mit dem Hubschrauber in die Städtischen Kliniken nach Kassel gebracht. Am Unfallort waren die Feuerwehren aus Naumburg, Elbenberg, Ippinghausen, Wolfhagen und der ASB Bad Emstal im Einsatz. Wegen der Bergung musste die Landesstraße 3214 kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von rund 30 000 Mark.

Gefunden in HNA vom 01. Dezember 1995

1995 12 01 Zeitungsbericht über schweren VU Janett Schlosser Artikel