Einsatz: Türöffnung

Einsatz Nr. 07/2016

18.07.2016
Einsatzort: K113 Richtung Balhorn

Wir waren mit dem Löschfahrzeug (LF) 10/6 im Einsatz. Die Beifahrerin wurde von uns in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Außerdem wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Bericht auf HNA vom 19.06.2016:

Von der Straße abgekommen: Zwei Verletzte zwischen Balhorn und Elbenberg

Balhorn/Elbenberg. Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es am späten Samstagabend auf der Straße zwischen Balhorn und Elbenberg.

Gegen 23.45 Uhr waren ein 43-Jähriger Fahrer und seine 44-jährige Beifahrerin, beide aus Naumburg, mit einem VW Golf Kombi auf der Kreisstraße 113 von Balhorn in Richtung Elbenberg unterwegs, als sie ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkamen. Der Wagen landete im Graben und stieß dort gegen einen Wasserdurchlass, teilt die Wolfhager Polizei mit.

Beide Personen wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus nach Kassel gebracht. Grund für den Unfall war vermutlich Unachtsamkeit, so die Polizei.

zum HNA Bericht

eigener Bericht auf Facebook