Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Bericht über Jugendfeuerwehrjuiläum auf Facebook

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 1

 

Letzten Samstag war es soweit:


Die Jugendfeuerwehr Elbenberg feierte ihren 45. Geburtstag. Zehn Jugendwehren aus dem Wolfhager Land kamen zur Wanderrallye zu uns und konnten sich an zehn Stationen im Dorf miteinander messen.
Beste Mannschaft war am Ende die Jugendfeuerwehr aus Oberlistingen, die eine Privatvorstellung im Kino Wolfhagen gewann.
Die Elbenberger Bevölkerung war zum Mittagessen und einem gemütlichen Nachmittag eingeladen und während die Eltern Kaffee und Kuchen genossen konnten sich die Kinder am Kreisjugendfeuerwehr-Spielmobil austoben und bei einigen kleinen Feuerwehrspielen mitmachen.

An dieser Stelle vielen Dank für alle helfenden Hände und die vielen Glückwünsche!

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 2

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 3

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 4

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 5

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 6

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 7

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 8

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 10

 

2016 10 18 Gelungene Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr 11

 

eigener Bericht auf Facebook

 

Montag, 29. April 2024

Designed by LernVid.com