Grußwort

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Elbenberg und aus Anlaß unseres 35jährigen Bestehens, grüße ich alle Wehrmänner des Kreises Wolfhagen sowie alle Gäste und Festbesucher. Ihnen allen rufe ich ein herzliches Willkommen zu.

Die Bevölkerung der Gemeinde ist stolz darauf, einmal einen Kreisfeuerwehrver-bandstag in Elbenberg mitzuerleben und deshalb bitte ich alle Bürger, durch die Teilnahme am Festgeschehen Ihre Verbundenheit zur Feuerwehr zu bekunden und die Notwendigkeit des Brandschutzes zu erkennen. Im Zuge der Technisierung des Löschwesens ist es uns gelungen, ein Fahrzeug anzuschaffen. Durch diese Verbesserung können wir einen guten Brandschutz gewährleisten.

Dem Verbandstag wünsche ich einen guten Verlauf, Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.

H. Schäfer
Ortsbrandmeister