Neujahrsempfang der Feuerwehr

Mitglieder, Gönner und Freunde konnte Vereinsvorsitzender Kevin Lesch zum traditionellen Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehr Elbenberg begrüßen. Die Floriansstuben im Feuerwehrhaus waren gut gefüllt und die Gäste, der Jüngste gerade einmal zehn Monate, der Älteste bereits 82 Jahre alt, verbrachten einen harmonischen Abend.

Lesch nutzte die Veranstaltung und holte Ehrungen nach, die bei der Jahreshauptversammlung nicht vergeben werden konnten. Außerdem dankte er allen Helfern für die erbrachte Unterstützung bei den vergangenen und weiterhin anstehenden Aktivitäten des Vereins, heißt es in der Pressemitteilung der Feuerwehr.

Termine: Zum traditionellen Osterfeuer lädt die Freiwillige Feuerwehr Elbenberg am Samstag, 20. April. Am Donnerstag, 20. Juni, organisiert sie einen Familienwandertag.

Gefunden in HNA vom 02. Februar 2019 (www.hna.de)

2019 02 08 HNA Neujahrsempfang der Feuerwehr Elbenberg

Samstag, 04. Mai 2024