Jahresbericht der Jugendfeuerwehr 1975

Mitglieder:

Gerd Förster, Walter Knieling, Karlheinz Schäfer, Stephan Köllner, Wilfried Knieling, Michael Heusler, Thomas Gonsior, Robert Siegmann, Werner Kampe, Klaus Pflüger, Frank Gallinger, Thomas Lippe, Dirk Röhrig, Jürgen Weinrich, Axel Timofeof

Jugendwart:
Walter Kreiner, Erwin Schäfer

Das Jahr 1975 ging im Großen und Ganzen recht gut vorüber. Es wurden viele Dienste in theoretischer Richtung abgehalten. Außerdem wurde sich wieder einmal recht gut auf die einzelnen Wettkämpfe vorbereitet. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Kamerad Erwin Schäfer zum stellvertretenden Jugendwart gewählt.

An folgenden Veranstaltungen wurde teilgenommen:

Verbandstag in Oberlistingen

Leistungeswettkämpfe in Zierenberg                 4. Platz

Knotenwettkämpfe in Wettesingen                     5. Platz

Faustballturnier im September in Elbenberg     3. Platz

Als Pokalsieger des Fußballturniers in Zierenberg 1974 waren wir Veranstalter. Nach guten Leistungen fehlte in der Endphase die Konzentration, so daß wir nur den 3. Platz belegten.

gefunden im Protokollbuch der Jugendfeuerwehr

1975 00 00 Jahresbericht der Jugendfeuerwehr 1975